Lavinia daddys girl The Pride of Rough's 

25.08.2021

 

              Gesundheit :  MDR +/+ , HD A, CEA Träger, DM-PRA-VWDIII all clean, frei von allen erblichen Augenkrankheiten,

 

Vater: Fascination Blue Frost The Pride of Rough's

Mutter: VIVE LA VIE Grand Canyon 

 

Lavinia wurde als einziges  Mädchen in Tiffanys letztem Wurf geboren mit zwei weiteren Brüder. Mario verliebte sich schon

sofort bei ihrer Geburt in sie und sagte......das ist meine Lavinia, sie wurde nur für mich geboren. Da wir von allen " Waschbäkindern " sehr begeistert sind, war es gar keine Frage. Lavinia wird als Tiffy Tochter hoffentlich unsere Zucht weiter bereichern. 

Nun warten wir erstmal ihre weitere Entwicklung ab und erfreuen uns daran, das auch unsere Tiffany in ihrem letzten Wurf eine Tochter groß ziehen darf.