Exclusive Gucci The Pride of Rough's

25.10.2015

Gesundheit:  CEA gen. frei , HD A1, frei von allen erblichen Augenkrankheiten. MDR +/+, 

zur Zucht empfohlen

Vater: LEIGH - HI'S TRILICIOUS STYLE 

Mutter: Phoebe The Pride of Rough's


 

  

Gucci ist, wie sein Name schon sagt, etwas ganz " Besonderes " Er lebt bei Brigitte Freundorfer. 

 

Mein kleiner schwarzer Sheltietraum !!!

Er hat einen ganz lieben Charakter und besticht nicht nur durch seine Freundlichkeit allem gegenüber, egal ob Mensch oder Tieren, sondern auch durch sein temperamentvolles, ausgeglichenes und anschmiegsames Wesen.

Mit seiner Ausstrahlung und seinem Charme wickelt er alle in Sekunden um die Pfote und erobert die Herzen im Sturm ! 

Gucci ist angekört und steht geeigneten Damen zur Verfügung. 

Anfragen bitte an seine " Mami " 

 

freundorfer.brigitte@gmail.com

Brigitte Freundorfer

Hölzöd 25

 94474Vilshofen

08541 9199700

01512720000