Harris Blue Dream The Pride of Rough's

30.05.2018      

                Gesundheit : CEA Non Carrier gen frei, MDR  +/+, vollzahnig, frei von allen erblichen Augenkrankheiten, HD A1 , 

zur Zucht empfohlen, 36 cm, 

Vater: Grand Dennis from my Little Crazy Heart

Mutter: VIVE LA VIE Grand Canyon 

 

Deutscher Jugend Champion in nur drei Shows

Lange haben wir uns auf diesen Wurf gefreut , von Tiffany und Dennis, unserem blauen Schlumpf. Zu unserer Freude war auch ein Mini Schlumpf dabei und schnell stand fest......ja klar.....er bleibt, und zwar bei unseren Freunden Billa und Robby, wo auch schon Piro und Armani jun. residieren.

Was wiederum heißt, er geht uns auf gar keinen Fall verloren. 

 Wir sind mit der Entwicklung von Harris mehr als nur zufrieden.

 

Inzwischen ist er auch schon mit der Körklasse I angekört, zumal er auch die besten Gesundheitswerte hat. Harris wurde auch bereits sehr erfolgreich ausgestellt. So errang er in nur 3 Ausstellungen 3x ein Vorzüglich 1 unter drei verschiedenen Richtern und 

ist Deutscher Jugend Champion.

Harris steht geeigneten Hündinnen zur Verfügung