Unser Travis  hat bereits mehrfach Nachwuchs, hier geht es zum Fotoalbum dazu


 

Travis special wish came true The Pride of Rough's

"Travis, Prinzi"

Wurftag: 30.07.2012
Gesundheit: CEA/PRA Non Carrier
und frei von allen Augenkrankheiten
  HD A1
  MDR +/+ 
Zucht Körklasse I, Zur Zucht empfohlen 
Vater: Winnie the Pooh of Kingly Shine
Mutter:  Mercedes silver arrow The Pride of Rough's


Tja, was soll ich zu unserem blauen Wunder schreiben? So lange haben wir von einem eigen gezogenen blauen Collie Rüden geträumt, aber in unseren schönsten Träumen hätten wir uns nicht ausmalen können, was wir mit unserem " blauen Wunder " bekommen haben ! Er wurde für uns  geliefert wie bestellt und lässt absolut keine Wünsche offen, was er ja auch mit seinem speziellen Namen wieder spiegelt.

Er ist eine sehr gelungene Mischung aus Mama Mercedes und Papa Pooh.  

Er übertrifft all unsere Erwartungen. Nicht nur durch sein wunderschönes Blau, seine sagenhaft tollen Gesundheitswerte , und durch sein vollkommen liebes, unkompliziertes Wesen. Er ist für uns ein Traum auf vier Pfoten. Êr ist bereits ein Ururenkel unserer unvergessener Chacora und Stammhündin. 

Travis hat sich prächtig entwickelt . Auch hat er schon etlichen Nachwuchs, in dem er unter anderem auch sein Traumwesen vererbt.

Wenn ich Travis ansehe, geht für mich jeden Tag die Sonne auf. 

Travis ist ein absolut sicherer Deckrüde und steht gesunden, geeigneten Hündinnen zur Verfügung