Unser Dennis  hat bereits mehrfach Nachwuchs, hier geht es zum Fotoalbum dazu


Grand Dennis from my Little Crazy Heart 

28.06.2016

               Gesundheit : CEA Non Carrier( gen. frei ), MDR +/+ , vollzahnig, frei von allen erblichen Augenkrankheiten, HD A2,   

zur Zucht empfohlen, 36 cm

Vater: Gassimou vom Schafhügel

Mutter: Blue Samira The Pride of Rough's

 

Erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt.....:-) 

 

Schon seit Jahren ist es ein großer Wunsch von uns gewesen, das hier einmal ein blauer Sheltie Rüde ins Königshaus einziehen sollte. Doch es sollte nicht klappen, immer passte irgend etwas nicht, warum auch immer......?!? Und wir haben viel geforscht....

Auch unsere Samira sollte ein " Rüde " sein...., also wieder nichts. Den " richtigen " Import fanden wir nicht wirklich, und so gaben wir unseren Traum einfach auf und dachten auch gar nicht mehr weiter darüber nach. Dann wurde Samiras zweiter Wurf geboren ( 4x tri und einmal bluemerle. )  

Zu diesem Zeitpunkt dachte ich keine Minute drüber nach, auch nicht als ich die allerersten Fotos sah. 

So waltete ich meines Amtes als Zuchtwart und fuhr zu Annemarie und Hubert und dann......., ich saß vor der Kiste, sah ihn..., Mr Coolman in strahlend leuchtendem blau " ...., und da hat es mich eiskalt erwischt , ( deshalb auch die Bedeutung " Coolman " ). OMG, mein Herz schlug bis zum Hals....da lag er, mein kleiner Traum in Blau , ein wunderschöner Sohn von

Ich glaube nicht an Zufälle, mein Motto  lautet immer, es kommt wie es kommen soll !

Für uns schließt sich da ein Kreis wieder.

Wir sagen unseren lieben Freunden Annemarie und Hubert Klimpel von ganzem Herzen DANKE, für alles !