Near by my heart Tara 

22.04.2024

Gesundheitswerte folgen 

Vater: Charming Curtis The Pride of Rough's

Mutter: Lavinia daddys girl The Pride of Rough's 

 

Herz über Kopf

Wir waren uns ganz sicher, wir wollten nichts mehr behalten. Ganz sicher !!!

Aber es gab von der ersten Sekunde an ganz deutliche Zeichen .

Aber nein, egal wir behalten trotzdem nichts mehr, nein ! Wir hatten im letzten Jahr so schlimme Verluste erleben müssen, die uns heute noch den Schmerz spüren lassen. Aber wir glauben, das da" oben " jemand ganz fest nachgeholfen hat, um uns zu überzeugen. Das jetzt alles aufzuzählen würde den Rahmen sprengen. Alle Bewerber waren uns nicht gut genug, es gab immer Gründe, diese abzulehnen, obwohl es tolle Plätze gewesen wären. Warum wohl ? Weil es unser beider Herzen wohl schon wussten. Dann der plötzliche Wunsch von mir nach einer Namensänderung auf Tara, ohne zu wissen was der Name eigentlich bedeutet. ( danke dafür Brigitte ).Es gäbe noch soviele weitere Destails ...

Fazit :

Tara wird hier im Königshaus bei uns bleiben und das Schlusslichtlein werden. Sie wird uns nochmal Glück und Freude in die Herzen bringen . Auf Hindi bedeutet Tara Stern. Im russischen bedeutet Tara das Leben.

Tara ist aber auch eine buddhistische Göttin, die der Legende nach von einem weinenden Gott erschaffen wurde.

Der Name passt perfekt