Unser Winnie the Pooh  hat bereits mehrfach Nachwuchs, hier geht es zum Fotoalbum dazu


 

 

Winnie the Pooh of Kingly Shine

"Pooh, Poohbär

 

Wurftag: 29.09.2010
Gesundheit: MDR +/+, HD A, CEA/PRA Non Carrier
und frei von allen Augenkrankheiten
Vater: Rainbow Delight's Best Friend Sam
Mutter: Bonayr's Heavent Sent
Zucht: Körklasse I , zur Zucht empfohlen 
Linien: Rein amerikanisch gezogen


Manchmal schreibt das Leben doch die besten Geschichten, oder unverhofft kommt oft.....oder..... .....warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah ! Seid 2011 residiert hier " ein weiterer Prinz namens " Pooh ". 

 

Er hat es uns von der ersten Sekunde an angetan und Mario und mich vollkommen mit seiner unglaublichen Optik, seiner lackschwarzen Farbe und seinem wahnsinnigem  Wesen verzaubert. Er ist für unsere Zucht eine weitere Bereicherung in jeder Hinsicht. Wir haben auch schon bereits tolle Welpen nach ihm und unserer Mercedes, wovon wir uns unseren kleinen blauen dreamboy Travis behalten haben. genießen es sehr, diesen total ausgeglichen , extrem verschmusten und in sich ruhenden Schatz täglich um mich zu haben. 

 

Pooh ist ein zuverlässiger Deckrüde und steht gesunden, geeigneten Hündinnen als  zur Verfügung.