Finally my dearest Kimberly The Pride of Rough's

 

 

Wurftag: 04.11.2016
Gesundheit: klinisch frei von allen Augenkrankheiten, HD A 2, 
CEA Non Carrier ( genetisch frei ) ,  MDR +/-
Zucht Körklasse I
Vater: Moorwood Caribbean Blue Flash 
Mutter:  Phoebe The Pride of Rough's


Wenn Träume wahr werden !!!

Was soll ich schreiben......, es war schon lange ein Wunsch, irgendwann behalten wir uns eine " Original Schlimmi Tochter " . Nun ja, im vorletzten  Wurf waren es leider nur 4 Rüden, und in diesem letzten Phoebe Wurf  lief nicht alles nach Plan. Nur durch mein gutes Bauchgefühl konnten wir zum einen nicht nur unsere geliebte Phoebe retten...GSD , sondern dazu auch noch ein wunderschönes Pärchen in blue merle. Es war mir in der Klinik beim ersten Blick klar, da ist sie , meine kleine bezaubernde Phoebe Tochter, mein wahrgewordener Traum !

Wir haben sehr schwierige Wochen hinter uns, aber dieser Kampf schweißte uns nur noch enger zusammen, meine "Püppy " und mich. Sie hat unheimlich viel Charme und Charisma, und verzaubert jeden in sekundenschnelle.

Ihr Bruder Frost hat es genauso wunderschön getroffen, denn auch auf ihn wartete unsere liebe Freundin Kathrin schon Jahre . Auch Frost lebt wie ein Prinz bei Kathrin.

Kimberly schenkte uns einen einzigen Wurf mit Logan, und was für einen....davon behielten wir uns ihre Tochter Lacey. Da Kimberly doch eher eine sehr kleine Sheltie Hündin ist, und ich kein weiteres Risiko eingehen möchte, das ihr bei der Geburt was passiert, haben wir uns entschieden, sie aus der Zucht zunehmen. Dieser eine Wurf war Geschenk genug.