Unser Curtis hat bereits mehrfach Nachwuchs, hier geht es zum Fotoalbum dazu


Charming Curtis The Pride of Rough's 

28.02.2014

 Gesundheit :  CEA Non Carrier gen frei,  MDR  +/+,  vollzahnig, frei von allen erblichen Augenkrankheiten, HD A1, zur Zucht empfohlen, 38,5 cm

Vater:  Shellove Man After Midnight

Mutter:  D. Kaety takes my heart v. Ohmtalteufel

 Multi Jugend Champion ( dt., slo., österr.) Österreichischer Champion,deutscher Champion VDH und Club ( CFBrH ), Internationaler Champion, Niederösterreichsieger 2015 / 2016, Clubsieger Hartkirchen 2015, Clubsieger Hirschhaid 2016, Österr. Ch, Slowak. Ch, Slo gr Champion 

Mit knapp 3 Jahren kann er schon stolz auf seine Show Erfolge schauen, und da kamen noch einige hinzu ....

 

29x Vorzüglich 1, 2 x Junior BOB,  16 x BOB,  9 x CACIB,  5x Reserve CACIB,  Best Junior in FCI Group 3. Platz in der FCI Gruppe I,

6 x Bester Junghund ,  7x Bester Rüde, Niederösterreichsieger 2015 und 2016 , Clubsieger Hartkirchen 2015,

Clubsieger Hirschhaid 2015 und 2016.

ach ja , und nicht zu vergessen 3facher Jugendchampion ( D, A, SLO )  BEST IN SHOW 

Kaethy schenkte uns in ihrem letzten Wurf zwei wunderbare Kinder , Curley und Curtis. Diese beiden waren von Beginn an was " ganz besonderes " für uns und deshalb war für uns auch klar, beide bekommen " den perfekten Platz " . Nun, für Curley war schnell der optimale Platz bei lieben Freunden gefunden, haben sie doch schon ein Königskind namens Lakisha TPoR's .

Tja ich glaube , Mario und auch ich wussten es genau, von diesem bezaubernden charmanten Königskind können und werden wir uns nicht wieder trennen. Mit seinem Charme wickelt er alles und jeden gekonnt um den Finger und schleicht sich in die Herzen. 

Für uns lässt er keine Wünsche offen, er verkörpert all unsere Wünsche und Träume .

Curtis ist ein sehr sicherer, zuverlässiger Deckrüde mit  Top Gesundheitswerte!   

Sein Name ist Programm, das kann jeder bestätigen, der ihn live erlebt hat......:-)