Unser Logan hat bereits mehrfach Nachwuchs, hier geht es zum Fotoalbum dazu


                                                             Galaxy Star Logan The Pride of Rough's

                                                                         18.05.2017


Gesundheit: HD A1 , CEA Non Carrier , gen frei, MDR +/+ , frei von allen erblichen Augenkrankheiten,  zur Zucht zugelassen, 36 cm, 

Vater : Charming Curtis The Pride of Rough's

Mutter: VIVE LA VIE Grand Canyon

Deutscher Jugend Champion, Österreichischer Jugend Champion

 

Herz über Kopf......., oder ein besonderes Geschenk......

Wie sehr hatten  wir uns auf den ersten Wurf unserer Tiffany gefreut,

natürlich mit unserem wunderbaren Mr. Perfekt, Charming Curtis The Pride of Rough's.

Es war zu hundert pro geplant, aus diesem Wurf werden wir nichts behalten, bis dann die Geburt losging und " er....LOGAN " geboren wurde. Wenn man sich in seinem Photoalbum das erste Foto ansieht, kann man verstehen was ich dabei fühlte.

BUMMMMMMMMM......, nun ja....., da ist man machtlos. Es war schon klar, das er bei uns bleibt, bevor ihn Tiffany überhaupt ausgepackt hatte. Zu all unserem Glück hatte er auch noch die besten Gesundheitswerte und hat sich zu einem wunschschönen Rüden entwickelt. Er wurde mit Körklasse I angekört .

Auch hat er schon mehrfach gedeckt und steht geeigneten Hündinnen zur Verfügung.