Unser Piro  hat bereits mehrfach Nachwuchs, hier geht es zum Fotoalbum dazu


Piro The Pride of Rough's

24.08.2010

 

Gesundheit: CEA Non Carrier ( gen. frei ), MDR +/+, vollzahnig, frei von allen erblichen Augenkrankheiten, HD A, zur Zucht empfohlen, 36 cm, 

Vater: Blue Heavens Diamond in the Ruff

Mutter: D. Kaethy take's my heart v. Ohmtalteufel

 

Deutscher Jugend Champion, Deutscher Veteranen Champion

 

Mit unserem kleinen schwarz weißem Schatz ging ein weiterer kleiner Traum in Erfüllung. Erinnert er uns doch sehr stark an seinen Uropa " Impy " mütterlicherseits. Er war damals " DER Sheltie ", der unsere Sheltie Leidenschaft entflammte !

Wir sind sehr glücklich darüber, das Piro bei unseren lieben Freunden ein wunderschönes Zuhause gefunden hat.

Piro ist ein sehr ausgeglichener Rüde, der eigentlich nur " seiner Mama" jeden Wunsch von den Augen ablesen möchte. Er ist ein wahrer Schatz auf vier Pfoten.  Er ist inzwischen schon Vater von einigen Kindern und ist ein sehr sicherer, instinktsicherer Deckrüde. Er steht geeigneten Hündinnen zur Verfügung